Frozen-Flyff
Da Bluberda das Projeckt aufgegeben hatt und er mir es übergeben hatt, werden wir demnächst auf ein anderes Forum wechseln, eine neue Ingamers.de vorstellung machen, eig alles neu. Bis dahin bitte etwas Geduld. WER ES SICH ANGUCKEN MÖCHTE: http://frozen-flyff.onlinegoo.com/ankundigungen-fur-das-forum-f11/wichtige-ankundigung-serverneustart-alles-neu-bis-auf-die-datenbank-und-die-files-t66.htm ODER EINFACH unter ANKÜNDIGUNGEN FÜR DAS FORUM VORBEISCHAUEN

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Technisches-Administratoren Frozen-Flyff Team.
Frozen-Flyff
Da Bluberda das Projeckt aufgegeben hatt und er mir es übergeben hatt, werden wir demnächst auf ein anderes Forum wechseln, eine neue Ingamers.de vorstellung machen, eig alles neu. Bis dahin bitte etwas Geduld. WER ES SICH ANGUCKEN MÖCHTE: http://frozen-flyff.onlinegoo.com/ankundigungen-fur-das-forum-f11/wichtige-ankundigung-serverneustart-alles-neu-bis-auf-die-datenbank-und-die-files-t66.htm ODER EINFACH unter ANKÜNDIGUNGEN FÜR DAS FORUM VORBEISCHAUEN

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Technisches-Administratoren Frozen-Flyff Team.
Frozen-Flyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Frozen-Flyff

The first Legend Private Server
 
StartseiteFrozen - FlyffNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erneute Bewerbung als Moderator.

Nach unten 
3 verfasser

Werd ich angenommen?
Ja
Erneute Bewerbung als Moderator. Vote_lcap0%Erneute Bewerbung als Moderator. Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein
Erneute Bewerbung als Moderator. Vote_lcap0%Erneute Bewerbung als Moderator. Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Müssen wir besprechen
Erneute Bewerbung als Moderator. Vote_lcap100%Erneute Bewerbung als Moderator. Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Understood
Supporter
Supporter



Anzahl der Beiträge : 76
Points : 17
Karma erhalten : 9
Anmeldedatum : 11.03.09
Ort : Hagen

Erneute Bewerbung als Moderator. Empty
BeitragThema: Erneute Bewerbung als Moderator.   Erneute Bewerbung als Moderator. EmptyDo März 12, 2009 11:42 pm

Da ich nach vielen überlegen zu den Schluss gekommen bin, will ich doch ein Moderator werden.

Inhaltsverzeichnis

1.Vorstellung
2.Erfahrung
3.Kontakte
4.Moderator Karriere
5.Schlusswort

Mir ist nicht viel eingefallen was so in einer "Moderator Bewerbung" rein soll.


[center]Vorstellung

Hallo, ich bin der Kevin und bin 13 Jahre alt, ich gehe in eine Gesamtschule in Hagen, das in Hagen liegt. Ich spiele gerne Fußball, Basketball und so ziemlich jeden Ball Sport, Fahrrad wenn ich grad nichts anderes zu tun habe. Ich esse gerne Spaghetti, Nudeln ,Pizza und habe ich schon Spaghetti gesagt ;D? Als Foren Moderator möchte ich gerne durch den Forum die Threads durchgehen und gucken was da alles so läuft.

Erfahrung

Also, ich hab mal selber ein Forum von Forumieren.de gemacht und betreibe den hier : www.flyff-pserver.forumieren.de ,da wollte ich einfach mal gucken wie es als Moderator ist, hab aber nicht für dieses Forum gewerbt. Also sollte ich mich eigentlich schon auskennen.
Ich glaube die grundsätzlichen Regeln kenne ich: Immer nett sein, Streit schlichten, Spam mit Verwarnungen aufheben und Bann wenn es richtig ernst ist. Ich bin in der Rechtschreibung sehr gut, also ich versuche keine Fehler in der Groß- und Kleinschreibung zu machen und bei den Satzzeichen stellen bin ich auch gut.


Kontakte

Ich bin unter Skype mit den Namen " Silverlight84 " angemeldet, unter MSN mit " kevin.may@hotmail.de " und bei ICQ mit der Nummer " 420418368 ". Das sollte alles in einem genügen.

Moderatoren Karriere

Also, wie in dem Abschnitt " Erfahrung " schon genannt war ich selbst Moderator auf meinem eigenen Forum, ich war auch schon früher mit 11 und 12 Jahren aktiv mit Forum basteln und so'n Zeug... Ich schaue auch öfters in www.ingamers.de nach und schreibe da auch Beiträge, aber nur wenn sie wichtig sind, also ich schreibe nicht nur aus Lust und Laune! Das wars erstmal.

Schlusswort

[b]So das sollte erstmal genügen hier noch meine Online Zeiten :
Montag ---> 16 Uhr bis 21 Uhr
Dienstag ---> 14 Uhr bis 21 Uhr / 14 Uhr bis 15 Uhr [ Konfirmanden Unterricht ]
Mittwoch ---> 15:30 Uhr bis 21 Uhr
Donnerstag ---> 16 Uhr bis 21 Uhr
Freitag ---> 15 Uhr bis 21 Uhr

Samstag und Sonntag --> 11 Uhr bis 21:30 Uhr

LG
Euer Understood
Nach oben Nach unten
http://www.flyff-pserver.forumieren.de
xThingsNeed
Foren-Wächter
Foren-Wächter
xThingsNeed


Anzahl der Beiträge : 71
Points : 34
Karma erhalten : 8
Anmeldedatum : 18.02.09
Ort : Brandenburg

Erneute Bewerbung als Moderator. Empty
BeitragThema: Re: Erneute Bewerbung als Moderator.   Erneute Bewerbung als Moderator. EmptyDo März 12, 2009 11:53 pm

Hallo,

- Meine frage ist jetzt kannst du gut mit Kritik umgehen
- Kennst du dich mit unserer Foren-Software aus *Tools* ect?

- Warum möchtest du Moderator bei uns werden abgesehen das du hier etwas erreichen willst und gleich von Anfang an Rechte hast?

- Wenn du dich jetzt mit deinen Rechten mindestens 4 - 8 Stunden hier aufhältst die leute mit Neuigkeiten & Spielen unterhältst ohne das du Spammst, bist du Angenommen. Smile

- MfG.
Nach oben Nach unten
https://frozen-flyff.forumieren.de
Understood
Supporter
Supporter



Anzahl der Beiträge : 76
Points : 17
Karma erhalten : 9
Anmeldedatum : 11.03.09
Ort : Hagen

Erneute Bewerbung als Moderator. Empty
BeitragThema: Re: Erneute Bewerbung als Moderator.   Erneute Bewerbung als Moderator. EmptyFr März 13, 2009 5:28 pm

AHH -.-

Kann ich mich doch als Ingame Supporter bewerben?

Weil ich will doch irgendwie nicht 4-8 Stunden vorm PC sitzen und schreiben, da bin ich lieber vor dem PC und supporte ingame können wir das so machen?

Kurze Frage, soll ich wieder eine Bewerbung schreiben?

Mit Kritik kann ich umgehen solange es mich nicht beleidigt.

Also, als Supporter möchte ich gerne Leute helfen, z.b. Wenn jemand ein Inventar Wipe bekommt, das ich ihn die Sachen wieder gebe [ Aber ich geb ihn nur wenn er ein Screen hat.] !

/edit : Ich mach nur noch eine neue Bewerbung wenn ihr mir erlaubt, weil ich will nicht unnötig spammen.
Nach oben Nach unten
http://www.flyff-pserver.forumieren.de
Dübs
Technischer-Administrator
Technischer-Administrator
Dübs


Anzahl der Beiträge : 92
Points : 211
Karma erhalten : 8
Anmeldedatum : 06.03.09
Ort : E:/Spiele/Flyff/

Erneute Bewerbung als Moderator. Empty
BeitragThema: Re: Erneute Bewerbung als Moderator.   Erneute Bewerbung als Moderator. EmptySo März 15, 2009 10:57 am

Im Ingamers Forum hast du jetzt einen Thread von deinem Server gepushed.
Sollen wir (oder eher FrozenCore/Enni/bluberda und xBloodNeed/ThingsNeed) jetzt davon ausgehen das deine Bewerbung nichtmehr "gültig"ist?
Ich nehme mal an:JA!
Da du sonst wohl kaum den Thread gepushed hättest..
Außerdem wardie Umfrage keine gute Idee weil JEDER abstimmen kann!
MFG
Nach oben Nach unten
https://frozen-flyff.forumieren.de/forum.htm
Understood
Supporter
Supporter



Anzahl der Beiträge : 76
Points : 17
Karma erhalten : 9
Anmeldedatum : 11.03.09
Ort : Hagen

Erneute Bewerbung als Moderator. Empty
BeitragThema: Re: Erneute Bewerbung als Moderator.   Erneute Bewerbung als Moderator. EmptySo März 15, 2009 11:54 am

1. Das ist mein eigener Server, da er ja nicht gut ist kommen dawohl auch keine Spieler drauf. [So denk ich, da man ja auch keine Threads löschen kann, kann ich ja nichts machen]

Ach scheis auf den Server, wird eh nichts, Root könnt ihr kaufen aber eigenes Forum und Homepage macht ihr lieber mit einer Subdomain oder? Ich glaube aus dem Server wird nichts tolles, naja BB.
Nach oben Nach unten
http://www.flyff-pserver.forumieren.de
Dübs
Technischer-Administrator
Technischer-Administrator
Dübs


Anzahl der Beiträge : 92
Points : 211
Karma erhalten : 8
Anmeldedatum : 06.03.09
Ort : E:/Spiele/Flyff/

Erneute Bewerbung als Moderator. Empty
BeitragThema: Re: Erneute Bewerbung als Moderator.   Erneute Bewerbung als Moderator. EmptySo März 15, 2009 12:32 pm

Ja natürlich ist das dein eigener Server.
Aber du kannst ja nicht auf einem Server Suporter sein und dann noch einen anderen Server leiten.
Wenn du mit solchen Posts wie meinem über deinem nicht klar kommst könnte es als Suporter in einem Team schwierig für dich werden.


Zum Server es kann sich hier noch vieles ändern.
Wir sind noch nicht einmal in der CB.
Außerdem ist er besser als die ganzen 0815 Server die mal schnell die Server zum laufen kriegen Wink.
Aber wenn du persönlich den Server nicht magst:Ok! Es ist ja deine Entscheidung und niemand kann dich dazu zwingen es gut zu finden.


EDIT: Wenn du den Server nicht mehr haben willst why hast in dann gebumpt? Des wiederspricht sich i.wie aber gut.
Edit2:Ich wollt auch nicht das du gleich so "ausrastest" und dher der Server einen Bewerber weniger hat aber es war halt meine Meinung dazu.
Nach oben Nach unten
https://frozen-flyff.forumieren.de/forum.htm
Understood
Supporter
Supporter



Anzahl der Beiträge : 76
Points : 17
Karma erhalten : 9
Anmeldedatum : 11.03.09
Ort : Hagen

Erneute Bewerbung als Moderator. Empty
BeitragThema: Re: Erneute Bewerbung als Moderator.   Erneute Bewerbung als Moderator. EmptySo März 15, 2009 1:32 pm

Guck mal, es ist so: Es ist ja mein Server, da ich der einzige Mitglied bin, kann ich ja auch bestimmen wann ich da spielen will, aber ich benutze den Server um neue DB's und so auszuprobieren, also ich spiele da nicht dauerhaft drauf.

Was mich hier stört, ich will hier Ingame Supporter werden [Ám Tag nach der Bewerbung zum MOD hab ich mir gesagt, ich schaff das eh nicht 4-8 Stunden im Forum zu surfen, da spiele ich lieber Ingame als Supporter und da ja euer Support Team Ingame noch nicht voll ist dachte ich mir es nur.] um anderen zu helfen, ich kenn auch die Regel'n ist ja klar, nur ich weis überhaupt nichts über den Server wenn ihr mich mal informieren könntet wäre das toll.

Und das mit dem Root und der HP ist jetzt mal egal, ich weis aber nicht wo ich den Client downloaden kann und dann Account erstellen kann.

Naja noch viel Spass !^^
Nach oben Nach unten
http://www.flyff-pserver.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Erneute Bewerbung als Moderator. Empty
BeitragThema: Re: Erneute Bewerbung als Moderator.   Erneute Bewerbung als Moderator. Empty

Nach oben Nach unten
 
Erneute Bewerbung als Moderator.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum GM =)
» Bewerbung als Ingame GM.
» [Designer] Bewerbung
» Ingame Supporter Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen-Flyff :: Bewerbungen-
Gehe zu: