Da Bluberda das Projeckt aufgegeben hatt und er mir es übergeben hatt, werden wir demnächst auf ein anderes Forum wechseln, eine neue Ingamers.de vorstellung machen, eig alles neu. Bis dahin bitte etwas Geduld. WER ES SICH ANGUCKEN MÖCHTE: http://frozen-flyff.onlinegoo.com/ankundigungen-fur-das-forum-f11/wichtige-ankundigung-serverneustart-alles-neu-bis-auf-die-datenbank-und-die-files-t66.htm ODER EINFACH unter ANKÜNDIGUNGEN FÜR DAS FORUM VORBEISCHAUEN
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Technisches-Administratoren Frozen-Flyff Team.
Frozen-Flyff
Da Bluberda das Projeckt aufgegeben hatt und er mir es übergeben hatt, werden wir demnächst auf ein anderes Forum wechseln, eine neue Ingamers.de vorstellung machen, eig alles neu. Bis dahin bitte etwas Geduld. WER ES SICH ANGUCKEN MÖCHTE: http://frozen-flyff.onlinegoo.com/ankundigungen-fur-das-forum-f11/wichtige-ankundigung-serverneustart-alles-neu-bis-auf-die-datenbank-und-die-files-t66.htm ODER EINFACH unter ANKÜNDIGUNGEN FÜR DAS FORUM VORBEISCHAUEN
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Technisches-Administratoren Frozen-Flyff Team.
Frozen-Flyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: [Designer] Bewerbung Di März 24, 2009 9:02 pm
Hay würde mich gerne als Designer Bewerben Name:Joshua s. Alter:14 Schule:Gymnasium 9.Klasse
Warum sollte man mich als designer nehmen?
Ich hatte einen eigenden server den ich designt habe habe jetzt aber keine lust mehr. ich kann sehr gut set´s waffen Boden Glows lvl up texturen usw designen ich arbeite mit Mitarbeitern gut zusammen und designe ungefähr 4-5 Stunden am Tag! Erfahrungen beim Offi. Flyff
Ich habe sehr viel erfahrung mit dem Offi Flyff da ich ab v6 auf d flyff gespielt habe und 1. 115 Master Blade Hatte 1. 102 Bow Jester 1. 98Bp und einen 76 psy [Auf Burudeng] Schluss Wort
Ich würde mich sehr feuen wenn ich genommen werde weil ich den server richtig gail finde und gerne mithelfen würde ;D Entschuldigung das die Bewerbung so kurtz ist aber als Designer wüsste ich nicht was man noch schreiben sollte Hehe...
Thema: Re: [Designer] Bewerbung Di März 24, 2009 9:13 pm
Heey, die Bewerbung ist zwar klein aber, könntest uns ja mal ein paar von deinen Design Bildern zeigen, wir wollen uns alle überzeugen.
Wenn sie nicht gut sind würd ich dir ein Nein geben, wenn sie gut sind ein Ja. Weshalb weil wie die Screens zeigen haben sie schon die Waffen fertig Designt, Boden auch, wir bräuchten villeicht noch ein LvL Up Glow weil auf den Screens keiner ist und sie davon nichts gesagt haben.
Aber zuerst mal bitte einen Screen von deiner Flyff-Theme & LvL Up glow Mfg.
Dübs Technischer-Administrator
Anzahl der Beiträge : 92 Points : 211 Karma erhalten : 8 Anmeldedatum : 06.03.09 Ort : E:/Spiele/Flyff/
Thema: Re: [Designer] Bewerbung Di März 24, 2009 9:22 pm
Du solltest schon gut designen können da die Designer eig. schon voll ist aber ich denk mal wenn du gut genug bist könntest es schaffen.
Understood Supporter
Anzahl der Beiträge : 76 Points : 17 Karma erhalten : 9 Anmeldedatum : 11.03.09 Ort : Hagen
Thema: Re: [Designer] Bewerbung Di März 24, 2009 10:02 pm
entf schrieb:
Hay würde mich gerne als Designer Bewerben Name:Joshua s. Alter:14 Schule:Gymnasium 9.Klasse
Warum sollte man mich als designer nehmen?
Ich hatte einen eigenden server den ich designt habe habe jetzt aber keine lust mehr. ich kann sehr gut set´s waffen Boden Glows lvl up texturen usw designen ich arbeite mit Mitarbeitern gut zusammen und designe ungefähr 4-5 Stunden am Tag! Erfahrungen beim Offi. Flyff
Ich habe sehr viel erfahrung mit dem Offi Flyff da ich ab v6 auf d flyff gespielt habe und 1. 115 Master Blade Hatte 1. 102 Bow Jester 1. 98Bp und einen 76 psy [Auf Burudeng] Schluss Wort
Ich würde mich sehr feuen wenn ich genommen werde weil ich den server richtig gail finde und gerne mithelfen würde ;D Entschuldigung das die Bewerbung so kurtz ist aber als Designer wüsste ich nicht was man noch schreiben sollte Hehe...
Edit by Understood: Warum [Designer] GMBewerbung, warum nicht einfach Designer Bewerbung
xThingsNeed Foren-Wächter
Anzahl der Beiträge : 71 Points : 34 Karma erhalten : 8 Anmeldedatum : 18.02.09 Ort : Brandenburg
Thema: Re: [Designer] Bewerbung Di März 24, 2009 10:25 pm
Hallo,
Zeig mir deine Bilder und du bist im Team. SIE SOLLTEN GUT SEIN SEHR GUT. Übrigens du schriebst [Designer] GM Bewerbung -> Wenn du Designer bei uns bist, bist du dann Automatisch auch GM. Irgentwie Logisch.
EDIT: Ich hab es dann doch selber auf [Designer] Bewerbung umgeschrieben.
- MfG..!
Understood Supporter
Anzahl der Beiträge : 76 Points : 17 Karma erhalten : 9 Anmeldedatum : 11.03.09 Ort : Hagen
Thema: Re: [Designer] Bewerbung Mi März 25, 2009 6:42 pm
Ok... aber er ist Designer und ist ja kein GM, ok er kriegt zwar Ingame GM Rechte, aber das heisst noch lange nicht das er auch als GM eingestuft ist?
Naja, lassen wir uns nicht streiten, ich will Bilder ;D
Dübs Technischer-Administrator
Anzahl der Beiträge : 92 Points : 211 Karma erhalten : 8 Anmeldedatum : 06.03.09 Ort : E:/Spiele/Flyff/
Thema: Re: [Designer] Bewerbung So März 29, 2009 7:58 pm
Understood.. Du nimmst dir,wie ich zugeben muss,ziemlich viele Rechte hier im Forum. Du hast ihm nicht zu sagen ob die Bewerbung zu kurz ist oder ihn fragen welches Programm er benutzt. Und du wirst da nix zu sagen haben ob er nun ins Team kommt oder nicht..(das darf ich auch nicht...). Ich hab persöhnlich nichts gegen dich oder so aber du bist ein > SUPPORTER <. Du hilfst den Usern und gibtst ihnen Tipps ABER KEINE BEFEHLE... MFG