Frozen-Flyff
Da Bluberda das Projeckt aufgegeben hatt und er mir es übergeben hatt, werden wir demnächst auf ein anderes Forum wechseln, eine neue Ingamers.de vorstellung machen, eig alles neu. Bis dahin bitte etwas Geduld. WER ES SICH ANGUCKEN MÖCHTE: http://frozen-flyff.onlinegoo.com/ankundigungen-fur-das-forum-f11/wichtige-ankundigung-serverneustart-alles-neu-bis-auf-die-datenbank-und-die-files-t66.htm ODER EINFACH unter ANKÜNDIGUNGEN FÜR DAS FORUM VORBEISCHAUEN

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Technisches-Administratoren Frozen-Flyff Team.
Frozen-Flyff
Da Bluberda das Projeckt aufgegeben hatt und er mir es übergeben hatt, werden wir demnächst auf ein anderes Forum wechseln, eine neue Ingamers.de vorstellung machen, eig alles neu. Bis dahin bitte etwas Geduld. WER ES SICH ANGUCKEN MÖCHTE: http://frozen-flyff.onlinegoo.com/ankundigungen-fur-das-forum-f11/wichtige-ankundigung-serverneustart-alles-neu-bis-auf-die-datenbank-und-die-files-t66.htm ODER EINFACH unter ANKÜNDIGUNGEN FÜR DAS FORUM VORBEISCHAUEN

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Technisches-Administratoren Frozen-Flyff Team.
Frozen-Flyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Frozen-Flyff

The first Legend Private Server
 
StartseiteFrozen - FlyffNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zum GM =)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bloodlake
Bereichs-GameMaster
Bereichs-GameMaster



Anzahl der Beiträge : 16
Points : 36
Karma erhalten : 5
Anmeldedatum : 19.03.09
Ort : München

Bewerbung zum GM =) Empty
BeitragThema: Bewerbung zum GM =)   Bewerbung zum GM =) EmptyDo März 19, 2009 12:23 am

Inhaltsverzeichnis

1.Das Bin Ich =D
2.Erfahrung von OffiFlyff bis PServer
3.Warum Dich?
4.Schlusswort
5.Wie kann man mich erreichen?



Vorstellung


Hi ;D, mein Name ist Florian, werde jedoch lieber mit Flo angesprochen, gehe momentan in die 11.Jahrgangsstufe eines Gymnasiums in der Nähe der wunderschönen Stadt München, und bin somit nun ab dem 03.04.2009 17 Jahre alt. Hobbies sind weit gefächert, angefangen von Fussball, über Handball und zig weiteres Ballsportarten, bis zu Sachen wir Hochsprung oder soetwas. Nun, abseits von sportlichen Tätigkeiten verbringe ich natürlich auch gerne Zeit mit Freunden. Jedoch, natürlich nicht zu vergessen, ist der PC!


Erfahrung von OffiFlyff bis PServer


Wie man der Überschrift schon entnehmen kamm war ich sowohl auf dem offiziellen Cluster Burudeng tätig, hatte dort einen Blade im Master Bereich 10X und gehörte dort auch einer nicht unangesehenen Gilde an, wo ich meine Flyff-Kenntnisse weiter ausbauen konnte. Auf dem Server Burudeng begann ich bereits Anfang 2007 zu spielen, somit Ende Version 6. Neben dem oben ernannten Blade waren dann noch ein BowJester lvl 11X dabei, welcher jedoch bereits in V7 gebanned wurde aufgrund Sachen die ich nicht öffentlich schreibe, jedoch jederzeit gerne via TS,MSN,ICQ oder PN Stellung dazu nehme (ich war klein und wusste nicht was ich tue, also xP). Nun bezüglich von PServern hab ich auch ein wenig Ahnung, da ich closed Beta Tester auf Flyff Evolution war, Fly For Fame gespielt habe und auch abundzu paar Leute über Hamachi bei mir spielen lasse, jedoch ist mein "Server" kein offizieller, sondern einer für max. 7 meiner Freunde. Im groben kenn ich mich der Datenbankstruktur aus, was das Ingame Wissen angeht denke ich kann ich mit allem dienen was nötig ist. Auch PvP hab ich immer gerne betreiben, ware durch diesen willen PVP zu bertreiben auch der erste Hero-Jester der BETA auf Flyff For Fame.


Warum Mich?...


Tja, warum sollt ihr mich nehmen, warum will ich zu euch... Dies ist im Grunde in ein paar Sätzen zu erklären. Der erforderliche Erfahrung bring ich auf jedenfall mit, mein wissen über FlyFF ist meiner Meinung nach ein sehr gutes. Desweiteren bin ich sehr hilfsbereiter und durchaus freundlich Mensch und bin auch nicht auf den Mund gefallen xP. Zuletzt wären noch die möglichen Onlinezeiten zu erwähnen die sich in den Ferien bis morgens um 6 ausdehen jedoch unter der schule aufgrund aktivitäten wie Klassenfahrt, Fussball oder sonstiges etwas eingeschränkt werden


Schlusswort


Ich habe bereist gelesen das 2 GM posten bereits belegt sind, dennoch bin ich der Meinung dass eine helfenden Kraft, die sich auskennt keine Verschwendete Investition ist

Wie kann man mich erreichen?

MSN: unrock@hotmail.de
ICQ: 214956831 (selten)

LG
Euer Bloodlake
Nach oben Nach unten
xThingsNeed
Foren-Wächter
Foren-Wächter
xThingsNeed


Anzahl der Beiträge : 71
Points : 34
Karma erhalten : 8
Anmeldedatum : 18.02.09
Ort : Brandenburg

Bewerbung zum GM =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum GM =)   Bewerbung zum GM =) EmptyDo März 19, 2009 12:50 am

Hallo,

Ich hätte da mal so 2 Fragen.

Die erste Frage lautet: Wieso möchtest du ausgerechnet auf unserem Server GameMaster werden?

Die Zweite frage wäre: Kennst du dich aus mit den GameMaster befehlen, und wie weit gehen deine Kentnisse in der Datenbank Struktur??


Das wäre dann alles wenn du mir die Fragen richtig beantwortest bist du im Team!

- MfG.
Nach oben Nach unten
https://frozen-flyff.forumieren.de
Bloodlake
Bereichs-GameMaster
Bereichs-GameMaster



Anzahl der Beiträge : 16
Points : 36
Karma erhalten : 5
Anmeldedatum : 19.03.09
Ort : München

Bewerbung zum GM =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum GM =)   Bewerbung zum GM =) EmptyDo März 19, 2009 9:18 am

Hi,


zu deiner Frage 1:

Ich war auf der Suche nach einem Server, der schon auf den ersten Blick potential ausstrahlt, und als ich dann zufälligerweise auf den post bei evp gestoßen bin, war mir eigentlich klar, dass das ein Server ist wo ich gerne mitarbeiten würde, weil dort wirklich was "gehen" kann, da kann also was draus werden. Server wo einfach EXP,Drop und Penya Rates hochgeschraubt sind, eine DB von evp implentiert wurde, und ansonsten NICHTS gemacht wird, das kann ich auch selber xP


zu deiner Frage 2:

gut ich muss gestehen die Item IDs weiß ich nicht alle auswenidig, daher muss ich diese nachschauen, genauso bei den Koordinaten zum telepotieren^^ Jedoch so sagen wie, .item xxxxx 1 10 1 10 5 (Item+10/Feuer+10 5 slots; eig nur bei Ulti+0 möglich xP) .chgname Bloodlake (Namechange zu Bloodlake) .weather none (kein Wetter^^) und was es da noch alles gibt, das kann ich im großen und ganzen recht gut, ja =D kannst mich ja mal abfragen xP

zur Datenbankstruktur: Wenn jetzt z.b. jemand meint Mops in die DB spawnen zu müssen (.addmons ID) wüsste ich schon wie ich die wieder rauskriege^^ Charactere bannen,stats verändern und die ganzen simplen sachen, oder pets von lvl 1/1/1/1/1 auf 1/3/5/7/9 machen ist auch kein ding. würde die kenntnis der DB struktur allerdings nicht als perfekt oder gut bezeichnen sondern eher als oberflächlich^^

LG Bloodlake

PS: Falls TS² vorhanden bin ich da eigentlich auch gewillt immer wieder vorbeizuschauen =D

Ts <3
Nach oben Nach unten
xThingsNeed
Foren-Wächter
Foren-Wächter
xThingsNeed


Anzahl der Beiträge : 71
Points : 34
Karma erhalten : 8
Anmeldedatum : 18.02.09
Ort : Brandenburg

Bewerbung zum GM =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum GM =)   Bewerbung zum GM =) EmptyDo März 19, 2009 3:08 pm

Hallo,

Du bist nun der letzte GameMaster der in das Team kommt.


#Infothread - Closed.


- MfG.
Nach oben Nach unten
https://frozen-flyff.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zum GM =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum GM =)   Bewerbung zum GM =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum GM =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Ingame GM.
» [Designer] Bewerbung
» Ingame Supporter Bewerbung
» Erneute Bewerbung als Moderator.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen-Flyff :: Bewerbungen-
Gehe zu: