Frozen-Flyff
Da Bluberda das Projeckt aufgegeben hatt und er mir es übergeben hatt, werden wir demnächst auf ein anderes Forum wechseln, eine neue Ingamers.de vorstellung machen, eig alles neu. Bis dahin bitte etwas Geduld. WER ES SICH ANGUCKEN MÖCHTE: http://frozen-flyff.onlinegoo.com/ankundigungen-fur-das-forum-f11/wichtige-ankundigung-serverneustart-alles-neu-bis-auf-die-datenbank-und-die-files-t66.htm ODER EINFACH unter ANKÜNDIGUNGEN FÜR DAS FORUM VORBEISCHAUEN

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Technisches-Administratoren Frozen-Flyff Team.
Frozen-Flyff
Da Bluberda das Projeckt aufgegeben hatt und er mir es übergeben hatt, werden wir demnächst auf ein anderes Forum wechseln, eine neue Ingamers.de vorstellung machen, eig alles neu. Bis dahin bitte etwas Geduld. WER ES SICH ANGUCKEN MÖCHTE: http://frozen-flyff.onlinegoo.com/ankundigungen-fur-das-forum-f11/wichtige-ankundigung-serverneustart-alles-neu-bis-auf-die-datenbank-und-die-files-t66.htm ODER EINFACH unter ANKÜNDIGUNGEN FÜR DAS FORUM VORBEISCHAUEN

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Technisches-Administratoren Frozen-Flyff Team.
Frozen-Flyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Frozen-Flyff

The first Legend Private Server
 
StartseiteFrozen - FlyffNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ingame Supporter Bewerbung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
kevinhaerry
Supporter
Supporter



Anzahl der Beiträge : 2
Points : 2
Karma erhalten : 1
Anmeldedatum : 03.04.09

Ingame Supporter Bewerbung Empty
BeitragThema: Ingame Supporter Bewerbung   Ingame Supporter Bewerbung EmptyFr Apr 03, 2009 11:51 pm

1.Warum du?
2.Kannst du gut mit Member umgehen?
3.Bist du immer nett?
4.Schlusswort
5.Wie man mich erreichen kann.


1. Weil ich immer/sehr lange nett bin und gut helfen kann und weil ich sehr viel Erfahrung habe auf P-Server und weil ich sehr aktiv bin.
2. Ja ich kann gut mit neuen Member umgehen und sie auch durch die welt führen und alles erklären kann.
3. Ja ich bleibe stets nett und höfflich.
4. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich werde Supporter.
5. ICQ:492-818-114 MSN:superkingbad@hotmail.de
Nach oben Nach unten
Dübs
Technischer-Administrator
Technischer-Administrator
Dübs


Anzahl der Beiträge : 92
Points : 211
Karma erhalten : 8
Anmeldedatum : 06.03.09
Ort : E:/Spiele/Flyff/

Ingame Supporter Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ingame Supporter Bewerbung   Ingame Supporter Bewerbung EmptySa Apr 04, 2009 8:16 am

Hi,
also die Bewerbung ist SEHR mager geraten..
Verbesser sie bitte nochmal.
Da (glaube ich)das Supporter Team eig. keine Leute mehr braucht sollte die Bewerbungschon echt gut sein und selbst dann wird es wahrscheinlich knapp.
Nach oben Nach unten
https://frozen-flyff.forumieren.de/forum.htm
kevinhaerry
Supporter
Supporter



Anzahl der Beiträge : 2
Points : 2
Karma erhalten : 1
Anmeldedatum : 03.04.09

Ingame Supporter Bewerbung Empty
BeitragThema: Danke   Ingame Supporter Bewerbung EmptySa Apr 04, 2009 11:09 am

Danke das du mir gesagt was ich noch verbessern sollte. Very Happy
Nach oben Nach unten
Understood
Supporter
Supporter



Anzahl der Beiträge : 76
Points : 17
Karma erhalten : 9
Anmeldedatum : 11.03.09
Ort : Hagen

Ingame Supporter Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ingame Supporter Bewerbung   Ingame Supporter Bewerbung EmptySa Apr 04, 2009 7:08 pm

Hmm, recht wenig, sollen die Admins entscheiden.

/edit: Wie willst du ein Team'ler werden von Frozen-Flyff, wenn du schon zu faul bist eine recht gute Bewerbung zu schreiben.
Nach oben Nach unten
http://www.flyff-pserver.forumieren.de
xThingsNeed
Foren-Wächter
Foren-Wächter
xThingsNeed


Anzahl der Beiträge : 71
Points : 34
Karma erhalten : 8
Anmeldedatum : 18.02.09
Ort : Brandenburg

Ingame Supporter Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ingame Supporter Bewerbung   Ingame Supporter Bewerbung EmptyMo Apr 06, 2009 11:54 pm

Hallo,

Angenommen, aber zuerst muss ich per ICQ mit Dübs reden.
An alle, wenn ihr später auf dem Privat Server spielt und es sind 35 ++ dann braucht ihr mehr als nur 3 Supporter.
- Ich weiß die Bewerbung ist Mager aber nicht jeder hatt das Talent eine Perfeckte Bewerbung hinzu Zaubern.
- Du wirst uns Ingame aber einiges Beweisen müssen, sonst (hart gesagt) fliegst du raus!

- MfG.
Nach oben Nach unten
https://frozen-flyff.forumieren.de
Dübs
Technischer-Administrator
Technischer-Administrator
Dübs


Anzahl der Beiträge : 92
Points : 211
Karma erhalten : 8
Anmeldedatum : 06.03.09
Ort : E:/Spiele/Flyff/

Ingame Supporter Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ingame Supporter Bewerbung   Ingame Supporter Bewerbung EmptyMi Apr 08, 2009 11:35 am

Hi,
ja gut da hast zwar recht (meine war auch nicht der Hammer Very Happy )
Aber ich glaub mit 5Sätzen ist das keine Bewerbung^^ aber okay du bist der Boss xD.
Nach oben Nach unten
https://frozen-flyff.forumieren.de/forum.htm
xThingsNeed
Foren-Wächter
Foren-Wächter
xThingsNeed


Anzahl der Beiträge : 71
Points : 34
Karma erhalten : 8
Anmeldedatum : 18.02.09
Ort : Brandenburg

Ingame Supporter Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ingame Supporter Bewerbung   Ingame Supporter Bewerbung EmptyMi Apr 08, 2009 11:37 pm

Nein, ja doch bin ich jetzt in dem Fall.. trotzdem er ist absofort nicht mehr gültig. "Abgelehnt".

- MfG.
Nach oben Nach unten
https://frozen-flyff.forumieren.de
bloodyboy
Frozen-Member
Frozen-Member



Anzahl der Beiträge : 2
Points : 1
Karma erhalten : 1
Anmeldedatum : 24.02.11

Ingame Supporter Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung als Supporter   Ingame Supporter Bewerbung EmptyDo Feb 24, 2011 9:05 pm

Hallo liebe Community, ich möchte mich hier gerne als Supporter bewerben. =)

Über mich
Mein Name ist Shawn Akor, bin 15 Jahre alt, wohne im Flensburg und gehe dort auf die Hauptschule 9. Klasse. (nicht wegen meinem noten)
Bin nett, lustig, hilfsbereit, Teamfähig und helfe gern Leuten die Probleme haben oder etwas nicht wissen. Ich spiele seid 3-4 Jahren offi Flyff (3-4 Jahre Luia) und habe daher auch einige erfahrung. Ich spiele aber kein offi mehr da ich finde das man Flyff ohne Geld auszugeben nicht mehr spielen kann.

Meine Hobbys
Mein größtes Hobby ist Zocken ^-^ und spiele noch etwas häufiger Fußball im verein und joa liebe allgemein sport ^^

Warum ich Supporter werden möchte?
Ich möchte Supporter werden, weil ich gerne anderen Leuten helfe die etwas nicht wissen oder nicht können. Ich helfe auch gerne bei Problemen egal welcher art, sofern ich mich damit auskenne (weiß natürlich auch nicht alles was nicht mit Flyff zutun hat). Und da GM's oft genervt sind von Fragen wie z.B. Ist Server on/off? Wann kommt der wieder on? möchte ich den GM's dies ersparen indem ich das beantworte.

Schwächen & Stärken
Stärken : Habe viel Erfahrung.
Ich bleibe immer ruhig auch wenn ich gerade genervt und leicht reizbar bin.
Kann Probleme lösen.
Schwächen : Keine Mapper Kentnisse.
Und das wars eig schon.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr meldet euch ich freue mich auf jede antwort

Mfg. Shawn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ingame Supporter Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Ingame Supporter Bewerbung   Ingame Supporter Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Ingame Supporter Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Ingame GM.
» Erneute Bewerbung als Moderator.
» Momentanes Support Team Ingame + Forum
» Bewerbung zum GM =)
» [Designer] Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen-Flyff :: Bewerbungen-
Gehe zu: