Frozen-Flyff
Da Bluberda das Projeckt aufgegeben hatt und er mir es übergeben hatt, werden wir demnächst auf ein anderes Forum wechseln, eine neue Ingamers.de vorstellung machen, eig alles neu. Bis dahin bitte etwas Geduld. WER ES SICH ANGUCKEN MÖCHTE: http://frozen-flyff.onlinegoo.com/ankundigungen-fur-das-forum-f11/wichtige-ankundigung-serverneustart-alles-neu-bis-auf-die-datenbank-und-die-files-t66.htm ODER EINFACH unter ANKÜNDIGUNGEN FÜR DAS FORUM VORBEISCHAUEN

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Technisches-Administratoren Frozen-Flyff Team.
Frozen-Flyff
Da Bluberda das Projeckt aufgegeben hatt und er mir es übergeben hatt, werden wir demnächst auf ein anderes Forum wechseln, eine neue Ingamers.de vorstellung machen, eig alles neu. Bis dahin bitte etwas Geduld. WER ES SICH ANGUCKEN MÖCHTE: http://frozen-flyff.onlinegoo.com/ankundigungen-fur-das-forum-f11/wichtige-ankundigung-serverneustart-alles-neu-bis-auf-die-datenbank-und-die-files-t66.htm ODER EINFACH unter ANKÜNDIGUNGEN FÜR DAS FORUM VORBEISCHAUEN

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Technisches-Administratoren Frozen-Flyff Team.
Frozen-Flyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Frozen-Flyff

The first Legend Private Server
 
StartseiteFrozen - FlyffNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Ingame GM.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Understood
Supporter
Supporter



Anzahl der Beiträge : 76
Points : 17
Karma erhalten : 9
Anmeldedatum : 11.03.09
Ort : Hagen

Bewerbung als Ingame GM. Empty
BeitragThema: Bewerbung als Ingame GM.   Bewerbung als Ingame GM. EmptyMi März 11, 2009 9:40 pm

Hallo Lieber bluberda,
Ich möchte eine Bewerbung machen, mir ist klar das euer Gm Team Ingame voll ist, aber ich will trotzdem mein "Glück" versuchen.

[SIZE="5"][color:6e28="Cyan"]Inhaltsverzeichnis:[/SIZE]


1.Vorstellung
2.Erfahrung
3.Warum ich?
4.Kontaktmöglichkeiten
5.Flyff [Fly For Fun] Karriere
6.Privat Server Karriere
7.Schlusswort

Vorerst: Dieser Text wurde ganz allein von mir geschrieben, hier wird von allem etwas drin sein!


[SIZE="5"]
[color:6e28="cyan"]Vorstellung
[/SIZE]
Hallo, ich bin der Kevin, bin 13 Jahre alt und wohne in Hagen [ In NRW ], meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Fußball spielen, Computer [u.a. P-Server arbeiten an meinem eigenen Server], Freunde treffen und ein bisschen Mist machen.

[SIZE="5"]
[color:6e28="cyan"]Erfahrung
[/SIZE]
Erfahrung hab ich schon mit 11 und 12 gemacht an dem Spiel "World of Warcraft" da hab ich von klein an, an einem WoW Privat Server als GM/Admin gearbeitet, da habe ich das meiste über GM's/Admin's gelernt. Als ich mitte 12 war fang ich an ein Flyff Privat Server zu machen, es hat Spass gemacht als mir es zu langweilig wurde hab ich andere Server gesucht um GM zu werden, Beispiel ist diese Bewerbung bei dir, die Befehle kenne ich gut und wenn ich mal nicht weiter weiß hilft mir immernoch mein Co4GM, ein GM Tool, also mit den GM Befehlen hab ich keine Probleme.

[SIZE="5"]
[color:6e28="cyan"]Warum ich?
[/SIZE]
Weil ich selbst gerne ein GM bin, ich bin auch ein streitschlichtender Mensch und gerne hilfsbereit. Ich selbst kann auch bei euch noch eine Menge lernen, mehr will ich auch nicht sagen.

[SIZE="5"]
[color:6e28="cyan"]Kontaktmöglichkeiten
[/SIZE]

Hier könnt ihr mich erreichen:
Skype - Silverlight84
MSN - kevin.may@hotmail.de
ICQ - 420418368
TS - <None> [ Sagt bescheid wenn ich brauche ]


[SIZE="5"]
[color:6e28="cyan"]Flyff Kariere
[/SIZE]
Mit 11 Jahren hab ich angefangen mit Flyff, anfangs hab ich gedacht es wär ein blödes Spiel, kleine Menschen usw., doch wenn man ein hohes Level erreicht sieht es auch ganz anders aus! Bis ich 12 war hab ich Flyff gespielt dann fing es mit den P-Servern an. Ich habe jetzt auf den normalen Servern ein Level 77 Ringmaster, 59 Acrobat und ein 89 Ranger.

[SIZE="5"][color:6e28="cyan"]
P-Server Karriere
[/SIZE]
Tja, meine P-Server Karriere hat mit mitte 12 angefangen, mit den ersten Privat Server von mir selber, na klar hab ich davor so auf ein P-Server gespielt aber von da an hab ich selbst einen gemacht. Die Befehle kennengelernt, hatte da noch kein GM Tool und ein paar Spieler draufgetan, naja ohne Root [ Geht ja wohl schlecht mit 12/13 Very Happy ], Inmoment weis ich nicht mehr weiter, was ich noch sagen soll.

[SIZE="5"][color:6e28="cyan"]
Schlusswort
[/SIZE]
Also, ich hoffe mit euch spielen zu können hier noch meine Online Zeiten :
Montag = 16-20:30
Dienstag = 15/18:30-20:30 [ Jede 2 Wochen Konfirmanden Unterricht ]
Mittwoch = 16-20:30
Donnerstag = 16-20:30
Freitag = 15:30-20:30
Samstag/Sonntag = 10-21:30

Euer Understood.


/EDIT : Irgendwie gehen nicht alle eure BBCodes Very Happy , naja Bewerbung hab ich bei babada oder wie du heisst über PM gesendet und in der P-Server vorstellung bei Ingamers ist auch bewerbung Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.flyff-pserver.forumieren.de
Dübs
Technischer-Administrator
Technischer-Administrator
Dübs


Anzahl der Beiträge : 92
Points : 211
Karma erhalten : 8
Anmeldedatum : 06.03.09
Ort : E:/Spiele/Flyff/

Bewerbung als Ingame GM. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Ingame GM.   Bewerbung als Ingame GM. EmptyMi März 11, 2009 10:50 pm

Hi,
sa wirst wohl noch etwas warten müssen da sie 1.Atm nicht so oft on kommen ._. .
und 2. sich mit Bewerbungen in letzter zeit viel zeit lassen
Nach oben Nach unten
https://frozen-flyff.forumieren.de/forum.htm
xThingsNeed
Foren-Wächter
Foren-Wächter
xThingsNeed


Anzahl der Beiträge : 71
Points : 34
Karma erhalten : 8
Anmeldedatum : 18.02.09
Ort : Brandenburg

Bewerbung als Ingame GM. Empty
BeitragThema: Abgelehnt, versuch es bitte als MOD oder Supporter.   Bewerbung als Ingame GM. EmptyMi März 11, 2009 11:10 pm

Hallo,

Also, erstens kümmer ich mich mehr um das Forum und um die Homepage, Bewerbungen werden im Forum absofort immer von mir Angenommen oder Abgelehnt.

Ich würde mal sagen mach zuerst deine [SIZE's] weg.
Okey wenn du das hast mach es mehr mit Farbe, damit ich besser beurteilen kann..

So wie es immoment aussieht würde ich dich für's erste Ablehnen da wir keine GameMaster mehr brauchen. Nurnoch einen Forum Moderator 2 Supporter einmal Ingame und im Forum.
Und wir brauchen noch einen C++/C# Programmierer.

Bewirb dich doch einfach für etwas anderes, bei uns ist es nähmlich so das, man sich vom "Stink normalem" Forum - Supporter zum Moderator hocharbeiten kann (Super MOD) - Wird sowohl im Forum wie InGame dringend benötigt, für die News.

Ich würde dir einfach raten Bewirb dich als Moderator, wenn du die erforderlichen kentnnisse aufweisst. Oder villeicht auch als Supporter InGame / Forum. Im Forum hast du den Spamm zu vermeiden und aufzupassen und als InGame Supporter fast die gleichen Aufgaben wie ein GameMaster. Aber auch nur fast.

Im dem Sinne würd ich mal sagen, - Abgelehnt bewirb dich bitte als etwas anderes oder lass es. Villeicht kannst du dich ja auch vom Neuling mit Beiträgen und Threads zum Supporter hocharbeiten.

Das war es auch eigentlich, ganz knapp nicht geschafft. Als Supporter oder Moderator wirst du es sicher weiter rausbringen bei uns.

- Mit freundlichen Grüßen.
- xBloodNeed - Administrator & Newsschreiber.
Nach oben Nach unten
https://frozen-flyff.forumieren.de
Understood
Supporter
Supporter



Anzahl der Beiträge : 76
Points : 17
Karma erhalten : 9
Anmeldedatum : 11.03.09
Ort : Hagen

Bewerbung als Ingame GM. Empty
BeitragThema: Bewerbung als Supporter   Bewerbung als Ingame GM. EmptyDo März 12, 2009 11:12 pm

Hallo, dann will ich mich gerne als Supporter bewerben...
Und diese Bewerbung hab ich von Ingamers.de übernommen, kein bock wieder eine neue zu machen, deshalb sind auch ein paar BBCodes noch da drin.

Sagt mir nur mal ein paar Aufgaben als Supporter.

LG
Understood
Nach oben Nach unten
http://www.flyff-pserver.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Ingame GM. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Ingame GM.   Bewerbung als Ingame GM. Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Ingame GM.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ingame Supporter Bewerbung
» Momentanes Support Team Ingame + Forum
» Bewerbung zum GM =)
» [Designer] Bewerbung
» Erneute Bewerbung als Moderator.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen-Flyff :: Bewerbungen-
Gehe zu: