Da Bluberda das Projeckt aufgegeben hatt und er mir es übergeben hatt, werden wir demnächst auf ein anderes Forum wechseln, eine neue Ingamers.de vorstellung machen, eig alles neu. Bis dahin bitte etwas Geduld. WER ES SICH ANGUCKEN MÖCHTE: http://frozen-flyff.onlinegoo.com/ankundigungen-fur-das-forum-f11/wichtige-ankundigung-serverneustart-alles-neu-bis-auf-die-datenbank-und-die-files-t66.htm ODER EINFACH unter ANKÜNDIGUNGEN FÜR DAS FORUM VORBEISCHAUEN
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Technisches-Administratoren Frozen-Flyff Team.
Frozen-Flyff
Da Bluberda das Projeckt aufgegeben hatt und er mir es übergeben hatt, werden wir demnächst auf ein anderes Forum wechseln, eine neue Ingamers.de vorstellung machen, eig alles neu. Bis dahin bitte etwas Geduld. WER ES SICH ANGUCKEN MÖCHTE: http://frozen-flyff.onlinegoo.com/ankundigungen-fur-das-forum-f11/wichtige-ankundigung-serverneustart-alles-neu-bis-auf-die-datenbank-und-die-files-t66.htm ODER EINFACH unter ANKÜNDIGUNGEN FÜR DAS FORUM VORBEISCHAUEN
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Technisches-Administratoren Frozen-Flyff Team.
Frozen-Flyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 71 Points : 34 Karma erhalten : 8 Anmeldedatum : 18.02.09 Ort : Brandenburg
Thema: Ankündigung + Team *Update* So März 15, 2009 2:41 am
Hallo,
Ich möchte hier und jetzt Verkünden das ich mein Amt als Administrator & Newsschreiber aufgebe, dass hatt Viele verschiedene Gründe. Bitte fragt nicht warum.
*Kleines Team-Update*:
Majorrm & Understoodsind nun bei uns im Team als Supporter zuständig, ich hoffe ihr freut euch und viel spaß noch bei uns, auf gute Zusammenarbeit mit FrozenCore.
*Kleines Team-Update*:
Dübs, wird durch Loyalität und guter Online Zeit im Forum vom GameMaster zum Co-Administratorernannt.
Ich wünsche euch allen 3 alles gute und gute Zusammenarbeit mit FrozenCore.
Mit freundlichen Grüßen, - xBloodNeed -
Zuletzt von xBloodNeed am Mo März 16, 2009 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dübs Technischer-Administrator
Anzahl der Beiträge : 92 Points : 211 Karma erhalten : 8 Anmeldedatum : 06.03.09 Ort : E:/Spiele/Flyff/
Thema: Re: Ankündigung + Team *Update* So März 15, 2009 1:16 pm
Hi, Danke . Aber ich hatte in dem Threadeine kleine Meinungsverschiedenheit mit Understood und er hat gesagt er will nichtmehr ins Team. Hater sich umentschieden oder hast du etwas übersehen?
Understood Supporter
Anzahl der Beiträge : 76 Points : 17 Karma erhalten : 9 Anmeldedatum : 11.03.09 Ort : Hagen
Thema: Re: Ankündigung + Team *Update* So März 15, 2009 1:54 pm
Dübs schrieb:
Hi, Danke . Aber ich hatte in dem Threadeine kleine Meinungsverschiedenheit mit Understood und er hat gesagt er will nichtmehr ins Team. Hater sich umentschieden oder hast du etwas übersehen?
Diese Bewerbung als Moderator zieh ich zurück, ich will doch Supporter werden, weil : Ich schaff es glaubig nicht 4-8 Stunden vorm PC zu hocken und am Forum zu arbeiten [News usw.], da Supporte ich Ingame!