Frozen-Flyff
Da Bluberda das Projeckt aufgegeben hatt und er mir es übergeben hatt, werden wir demnächst auf ein anderes Forum wechseln, eine neue Ingamers.de vorstellung machen, eig alles neu. Bis dahin bitte etwas Geduld. WER ES SICH ANGUCKEN MÖCHTE: http://frozen-flyff.onlinegoo.com/ankundigungen-fur-das-forum-f11/wichtige-ankundigung-serverneustart-alles-neu-bis-auf-die-datenbank-und-die-files-t66.htm ODER EINFACH unter ANKÜNDIGUNGEN FÜR DAS FORUM VORBEISCHAUEN

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Technisches-Administratoren Frozen-Flyff Team.
Frozen-Flyff
Da Bluberda das Projeckt aufgegeben hatt und er mir es übergeben hatt, werden wir demnächst auf ein anderes Forum wechseln, eine neue Ingamers.de vorstellung machen, eig alles neu. Bis dahin bitte etwas Geduld. WER ES SICH ANGUCKEN MÖCHTE: http://frozen-flyff.onlinegoo.com/ankundigungen-fur-das-forum-f11/wichtige-ankundigung-serverneustart-alles-neu-bis-auf-die-datenbank-und-die-files-t66.htm ODER EINFACH unter ANKÜNDIGUNGEN FÜR DAS FORUM VORBEISCHAUEN

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Technisches-Administratoren Frozen-Flyff Team.
Frozen-Flyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Frozen-Flyff

The first Legend Private Server
 
StartseiteFrozen - FlyffNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 *UPDATE* - Coral Island, Erweiteter-Tower, Lord-System, WaffenTexturen+Design. BodenDesign, NeueMonsterName, NeueButtons

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
xThingsNeed
Foren-Wächter
Foren-Wächter
xThingsNeed


Anzahl der Beiträge : 71
Points : 34
Karma erhalten : 8
Anmeldedatum : 18.02.09
Ort : Brandenburg

*UPDATE* - Coral Island, Erweiteter-Tower, Lord-System, WaffenTexturen+Design. BodenDesign, NeueMonsterName, NeueButtons Empty
BeitragThema: *UPDATE* - Coral Island, Erweiteter-Tower, Lord-System, WaffenTexturen+Design. BodenDesign, NeueMonsterName, NeueButtons   *UPDATE* - Coral Island, Erweiteter-Tower, Lord-System, WaffenTexturen+Design. BodenDesign, NeueMonsterName, NeueButtons EmptySo März 22, 2009 1:29 pm

Hallo,

Ich habe mal mit Enni geschrieben, oO.. und er konnte nochmal an den PC.
Das ist nicht so das er Probleme mit den PC hatte sondern mit den Eltern.

Also wie gesagt er durfte nochmal an den PC und hatt mir das geschickt, dass ist auch schon mindestens 10 Tage alt, aber nur eins davon die World Buttons sind von mir erneuert worden, mit Enni's absprache.

Da habe ich auch gleich mal gefragt was so fertig ist, denn er hatte nicht viel Zeit.
Und ich kanns nur so sagen:

Coral Island - Complete = Monster bespawnt, Droppen bestimmte dinge, dropen keine 1,5mrd.

Tower ist nun vollkommen fertig, keine Bugs - Wände da.
Neue NPCs beim Questjob, 2 NPCs die neben dem Tower stehen und dich in die Ebene beamen die du möchtest, sobald du das richtige Level erreicht hast, oder alles hast um rein zu kommen.

Lucifer gibt es einmal für Hero's & Lords im Tower und für normale aufm Coral Island.
Es gibt nun auch ein Lord-System - NICHT von mir gemacht, mit dem System kannst du deine Einnahmen per Kill ändern, die EXP rate um 5 - 15% ändern und bekommst eine blaue Shout-schrift. Und nartürlich das Lord Set, mind. +8 + Lordbike / Limousine.

Legandary Golden Waffen sind nun fertig, alle haben ein neues Design & neue Effeckte.
Angels Waffen sind nun fertig, alle haben ein neues Design & neue Effeckte.

Ihr habt nun auch neue Boards, eigentlich die gleichen aber sehen halt alle anders aus.
Neue Custom Pets, Robo, Ghost ect, manches aussehen von den Pets wurde verändert.

Neuer Boden Design, in Flaris - Wiese, Saintmorning Hitech, Darkon wie im RL der boden.
Smoke-Town hatt nun einen neuen Himmel Design, besserer nebel und neue Namen für die Monster dort.

Und so zu guter letzt, haben Enni & sein Team die World Buttons & die anderen Buttons auf der World map umgeändert, ihr habt nun zu der Eröffnung auch ein neues Homepage Design.

Ihr werdet nun auch nichtmehr mit dem Hamachi-Netzwerk in die Closed-Beta gesehen sondern mit einem Root, weshalb das, tja warum die Designer & Progger die ihr ja noch nicht kennt müssen ja auch rauf um zu sehen ob es klappt. Smile


Alte-Fortschritte:

Serverfiles: 23%
Db: 79%
Theme: 99%
Item Design: 51%
Story: 1%
Boden Texturen: 70%
Hp: 98%
Forum: 99%
Neue Welten Tele: 69%
Quest:: 1%

Neue-Fortschritte:

Serverfiles: 29%
Db: 83%
Theme: 99%
Item Design: 84%
Story: 9%
Boden Texturen: 93%
Hp: 97%
Forum: 99%
Neue Welten Tele: 78%
Quest:: 15%
_________________________________

*UPDATE* - Coral Island, Erweiteter-Tower, Lord-System, WaffenTexturen+Design. BodenDesign, NeueMonsterName, NeueButtons Unbenannt41cbe6


*UPDATE* - Coral Island, Erweiteter-Tower, Lord-System, WaffenTexturen+Design. BodenDesign, NeueMonsterName, NeueButtons Unbenannt158bec *UPDATE* - Coral Island, Erweiteter-Tower, Lord-System, WaffenTexturen+Design. BodenDesign, NeueMonsterName, NeueButtons Unbenannt2b6100 *UPDATE* - Coral Island, Erweiteter-Tower, Lord-System, WaffenTexturen+Design. BodenDesign, NeueMonsterName, NeueButtons Unbenannt3702db

Es werden weitere Bilder folgen, aber ich denke mal nichtmehr heute.


- MfG.


Zuletzt von xBloodShoot am So März 22, 2009 1:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://frozen-flyff.forumieren.de
Understood
Supporter
Supporter



Anzahl der Beiträge : 76
Points : 17
Karma erhalten : 9
Anmeldedatum : 11.03.09
Ort : Hagen

*UPDATE* - Coral Island, Erweiteter-Tower, Lord-System, WaffenTexturen+Design. BodenDesign, NeueMonsterName, NeueButtons Empty
BeitragThema: Re: *UPDATE* - Coral Island, Erweiteter-Tower, Lord-System, WaffenTexturen+Design. BodenDesign, NeueMonsterName, NeueButtons   *UPDATE* - Coral Island, Erweiteter-Tower, Lord-System, WaffenTexturen+Design. BodenDesign, NeueMonsterName, NeueButtons EmptySo März 22, 2009 1:36 pm

Das nenn ich mal ein großen Fortschritt^^
Nach oben Nach unten
http://www.flyff-pserver.forumieren.de
Dübs
Technischer-Administrator
Technischer-Administrator
Dübs


Anzahl der Beiträge : 92
Points : 211
Karma erhalten : 8
Anmeldedatum : 06.03.09
Ort : E:/Spiele/Flyff/

*UPDATE* - Coral Island, Erweiteter-Tower, Lord-System, WaffenTexturen+Design. BodenDesign, NeueMonsterName, NeueButtons Empty
BeitragThema: Re: *UPDATE* - Coral Island, Erweiteter-Tower, Lord-System, WaffenTexturen+Design. BodenDesign, NeueMonsterName, NeueButtons   *UPDATE* - Coral Island, Erweiteter-Tower, Lord-System, WaffenTexturen+Design. BodenDesign, NeueMonsterName, NeueButtons EmptySo März 22, 2009 1:38 pm

Wenn die Bilder da sind..
Soll ich's bei ingamers posten?
Nach oben Nach unten
https://frozen-flyff.forumieren.de/forum.htm
Majorrm
Supporter
Supporter
Majorrm


Anzahl der Beiträge : 33
Points : 26
Karma erhalten : 4
Anmeldedatum : 07.03.09
Ort : Detmold

*UPDATE* - Coral Island, Erweiteter-Tower, Lord-System, WaffenTexturen+Design. BodenDesign, NeueMonsterName, NeueButtons Empty
BeitragThema: Re: *UPDATE* - Coral Island, Erweiteter-Tower, Lord-System, WaffenTexturen+Design. BodenDesign, NeueMonsterName, NeueButtons   *UPDATE* - Coral Island, Erweiteter-Tower, Lord-System, WaffenTexturen+Design. BodenDesign, NeueMonsterName, NeueButtons EmptySo März 22, 2009 4:10 pm

finde ich schonmal gut
also wird es nicht mehr so lange dauern
naja was man als lange versteht halt oder ^^
Nach oben Nach unten
http://freundenrw.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





*UPDATE* - Coral Island, Erweiteter-Tower, Lord-System, WaffenTexturen+Design. BodenDesign, NeueMonsterName, NeueButtons Empty
BeitragThema: Re: *UPDATE* - Coral Island, Erweiteter-Tower, Lord-System, WaffenTexturen+Design. BodenDesign, NeueMonsterName, NeueButtons   *UPDATE* - Coral Island, Erweiteter-Tower, Lord-System, WaffenTexturen+Design. BodenDesign, NeueMonsterName, NeueButtons Empty

Nach oben Nach unten
 
*UPDATE* - Coral Island, Erweiteter-Tower, Lord-System, WaffenTexturen+Design. BodenDesign, NeueMonsterName, NeueButtons
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update der Software
» Ankündigung + Team *Update*
» *Update - Points - Karma!
» Punkte System wird als 1 Karma ab 200 Punkten bewertet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen-Flyff :: Bilder & Sehenswertes-
Gehe zu: