Frozen-Flyff
Da Bluberda das Projeckt aufgegeben hatt und er mir es übergeben hatt, werden wir demnächst auf ein anderes Forum wechseln, eine neue Ingamers.de vorstellung machen, eig alles neu. Bis dahin bitte etwas Geduld. WER ES SICH ANGUCKEN MÖCHTE: http://frozen-flyff.onlinegoo.com/ankundigungen-fur-das-forum-f11/wichtige-ankundigung-serverneustart-alles-neu-bis-auf-die-datenbank-und-die-files-t66.htm ODER EINFACH unter ANKÜNDIGUNGEN FÜR DAS FORUM VORBEISCHAUEN

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Technisches-Administratoren Frozen-Flyff Team.
Frozen-Flyff
Da Bluberda das Projeckt aufgegeben hatt und er mir es übergeben hatt, werden wir demnächst auf ein anderes Forum wechseln, eine neue Ingamers.de vorstellung machen, eig alles neu. Bis dahin bitte etwas Geduld. WER ES SICH ANGUCKEN MÖCHTE: http://frozen-flyff.onlinegoo.com/ankundigungen-fur-das-forum-f11/wichtige-ankundigung-serverneustart-alles-neu-bis-auf-die-datenbank-und-die-files-t66.htm ODER EINFACH unter ANKÜNDIGUNGEN FÜR DAS FORUM VORBEISCHAUEN

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Technisches-Administratoren Frozen-Flyff Team.
Frozen-Flyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Frozen-Flyff

The first Legend Private Server
 
StartseiteFrozen - FlyffNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WICHTIG - ANKÜNDIGUNG: SERVERNEUSTART - ALLES NEU BIS AUF DIE DATENBANK UND DIE FILES.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
xThingsNeed
Foren-Wächter
Foren-Wächter
xThingsNeed


Anzahl der Beiträge : 71
Points : 34
Karma erhalten : 8
Anmeldedatum : 18.02.09
Ort : Brandenburg

WICHTIG - ANKÜNDIGUNG: SERVERNEUSTART - ALLES NEU BIS AUF DIE DATENBANK UND DIE FILES. Empty
BeitragThema: WICHTIG - ANKÜNDIGUNG: SERVERNEUSTART - ALLES NEU BIS AUF DIE DATENBANK UND DIE FILES.   WICHTIG - ANKÜNDIGUNG: SERVERNEUSTART - ALLES NEU BIS AUF DIE DATENBANK UND DIE FILES. EmptyDi Apr 07, 2009 5:42 pm

Hallo,
1.
Wie ihr villeicht mitbekommen habt hatt FrozenCore) keine Lust mehr an dem Server weiter zu arbeiten, deswegen werde ich ihn Übernehmen. Desweiteren werden wir einen neustart machen, die Files und die Datenbank bleibt, aber wird mit der von Shadoin gemischt.

2.
-Damit hätten wir schon 50% der Files fertig.
-Datenbank liegt nun auch schon bei 80%.

Das heißt wir brauchen nun ein völlig neues Team, Eraa, Understood, Dübs, Bloodlake und Majorrm, Daxter bleiben. Die anderen fliegen alle raus, Wir brauchen 1 neuen GameMaster 2 neue Designer, und 2 Programmierer.

3.
Ausserdem werden wir eine neue Homepage und ein neues Forum benötigen, der Blog ist bereits fertig.
Wir werden dann nartürlich auch eine neue Server vorstellung bei elitevipers und Ingamers.de brauchen.

Ich werde in "diesem" Thread immer mal Updates durch führen sobald mir mehr einfällt.

- MfG.
Nach oben Nach unten
https://frozen-flyff.forumieren.de
Dübs
Technischer-Administrator
Technischer-Administrator
Dübs


Anzahl der Beiträge : 92
Points : 211
Karma erhalten : 8
Anmeldedatum : 06.03.09
Ort : E:/Spiele/Flyff/

WICHTIG - ANKÜNDIGUNG: SERVERNEUSTART - ALLES NEU BIS AUF DIE DATENBANK UND DIE FILES. Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG - ANKÜNDIGUNG: SERVERNEUSTART - ALLES NEU BIS AUF DIE DATENBANK UND DIE FILES.   WICHTIG - ANKÜNDIGUNG: SERVERNEUSTART - ALLES NEU BIS AUF DIE DATENBANK UND DIE FILES. EmptyMi Apr 08, 2009 11:32 am

Aber es heißt immer noch Frozen-Flyff? xD
Nach oben Nach unten
https://frozen-flyff.forumieren.de/forum.htm
xThingsNeed
Foren-Wächter
Foren-Wächter
xThingsNeed


Anzahl der Beiträge : 71
Points : 34
Karma erhalten : 8
Anmeldedatum : 18.02.09
Ort : Brandenburg

WICHTIG - ANKÜNDIGUNG: SERVERNEUSTART - ALLES NEU BIS AUF DIE DATENBANK UND DIE FILES. Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG - ANKÜNDIGUNG: SERVERNEUSTART - ALLES NEU BIS AUF DIE DATENBANK UND DIE FILES.   WICHTIG - ANKÜNDIGUNG: SERVERNEUSTART - ALLES NEU BIS AUF DIE DATENBANK UND DIE FILES. EmptyMi Apr 08, 2009 1:05 pm

Nein ist es nicht, da alles neu gemacht werden muss bis auf, Die Aktiven Team-Member & der Datenbank + den Files da es immernoch meine sind. Das muss neu gemacht werden:

- "Neu" Forum mit MyBBoard dann von mir gesponsort vBulletin.
- Homepage, jemand der sich mit PHP gut auskennt.
- Neue Ingamers & Elitevipers Server-Vorstellung.
- Neuer Texturendesign + Bodendesign.
- "Neu" jemand der sich mit .o3d modellen auskennt.
- Neue NPCs + Tower der auch klappt, + anderem lordsystem.
- Waffendesign und jemand der sich auskennt mit den effeckten ändern.
- 2 neue C# oder C++ Programmierer suchen.
- 2 neue GameMaster für das Spiel.
- 2 neue Supporter Ingame & Forenmäßig.
- 4 Designer; Texturen, Webdesign, Design-normal, und einer damit alles schneller geht.
- 1 Newsschreiber der die Neuigkeiten vom Server & dFlyff + eFlyff in das Forum und in den Blog bringt.
- 2 neue Moderatoren der eine für den Blog und der andere für das Forum.
- "Neu" Der name wird geändert ich hoffe es wird dann besser klingen.

Sobald mir mehr einfällt schreibe ich was dazu, nicht umsonst kann ich "Editen" Very Happy

- MfG.
Nach oben Nach unten
https://frozen-flyff.forumieren.de
Dübs
Technischer-Administrator
Technischer-Administrator
Dübs


Anzahl der Beiträge : 92
Points : 211
Karma erhalten : 8
Anmeldedatum : 06.03.09
Ort : E:/Spiele/Flyff/

WICHTIG - ANKÜNDIGUNG: SERVERNEUSTART - ALLES NEU BIS AUF DIE DATENBANK UND DIE FILES. Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG - ANKÜNDIGUNG: SERVERNEUSTART - ALLES NEU BIS AUF DIE DATENBANK UND DIE FILES.   WICHTIG - ANKÜNDIGUNG: SERVERNEUSTART - ALLES NEU BIS AUF DIE DATENBANK UND DIE FILES. EmptyMi Apr 08, 2009 7:35 pm

Was es sind DEINE aktiven Team Member? o0
Ich komm mir aber nun wirklich nicht wie ein Sklave vor.
Nach oben Nach unten
https://frozen-flyff.forumieren.de/forum.htm
xThingsNeed
Foren-Wächter
Foren-Wächter
xThingsNeed


Anzahl der Beiträge : 71
Points : 34
Karma erhalten : 8
Anmeldedatum : 18.02.09
Ort : Brandenburg

WICHTIG - ANKÜNDIGUNG: SERVERNEUSTART - ALLES NEU BIS AUF DIE DATENBANK UND DIE FILES. Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG - ANKÜNDIGUNG: SERVERNEUSTART - ALLES NEU BIS AUF DIE DATENBANK UND DIE FILES.   WICHTIG - ANKÜNDIGUNG: SERVERNEUSTART - ALLES NEU BIS AUF DIE DATENBANK UND DIE FILES. EmptyMi Apr 08, 2009 7:40 pm

Ich habe nie was von meinen gesagt, ledigtlich etwas von Aktiven Team-Member. Ich liste mal auf:

Dübs,
Understood,
Majorrm,
Bloodlake,
xThingsNeed,
Daxter,
Eraa.

Die werden bleiben, die anderen fliegen alle aus dem Team, also wird es Zeit endlich neue zu suchen dann bringt das nichts.^^

- MfG.
Nach oben Nach unten
https://frozen-flyff.forumieren.de
Dübs
Technischer-Administrator
Technischer-Administrator
Dübs


Anzahl der Beiträge : 92
Points : 211
Karma erhalten : 8
Anmeldedatum : 06.03.09
Ort : E:/Spiele/Flyff/

WICHTIG - ANKÜNDIGUNG: SERVERNEUSTART - ALLES NEU BIS AUF DIE DATENBANK UND DIE FILES. Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG - ANKÜNDIGUNG: SERVERNEUSTART - ALLES NEU BIS AUF DIE DATENBANK UND DIE FILES.   WICHTIG - ANKÜNDIGUNG: SERVERNEUSTART - ALLES NEU BIS AUF DIE DATENBANK UND DIE FILES. EmptyMi Apr 08, 2009 11:24 pm

Nein ist es nicht, da alles neu gemacht werden muss bis auf, Die Aktiven Team-Member & der Datenbank + den Files da es immernoch meine sind.


... xThingsNeed Sie haben das recht zu schweigen alles was sie sagen kann und wird im Forum gegen sie verwendet werden-Abführen
Nach oben Nach unten
https://frozen-flyff.forumieren.de/forum.htm
xThingsNeed
Foren-Wächter
Foren-Wächter
xThingsNeed


Anzahl der Beiträge : 71
Points : 34
Karma erhalten : 8
Anmeldedatum : 18.02.09
Ort : Brandenburg

WICHTIG - ANKÜNDIGUNG: SERVERNEUSTART - ALLES NEU BIS AUF DIE DATENBANK UND DIE FILES. Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG - ANKÜNDIGUNG: SERVERNEUSTART - ALLES NEU BIS AUF DIE DATENBANK UND DIE FILES.   WICHTIG - ANKÜNDIGUNG: SERVERNEUSTART - ALLES NEU BIS AUF DIE DATENBANK UND DIE FILES. EmptyMi Apr 08, 2009 11:35 pm

Wir werden alles neu machen, nur die Aktiven Member bleiben so meine ich das.
Wenn sie nicht wollen dann nicht dann such ich mir ebend mein eigenes Team.

Ende der Diskussion, jetzt sollen die anderen auch mal etwas dazu sagen.

- MfG.
Nach oben Nach unten
https://frozen-flyff.forumieren.de
bloodyboy
Frozen-Member
Frozen-Member



Anzahl der Beiträge : 2
Points : 1
Karma erhalten : 1
Anmeldedatum : 24.02.11

WICHTIG - ANKÜNDIGUNG: SERVERNEUSTART - ALLES NEU BIS AUF DIE DATENBANK UND DIE FILES. Empty
BeitragThema: Supporter   WICHTIG - ANKÜNDIGUNG: SERVERNEUSTART - ALLES NEU BIS AUF DIE DATENBANK UND DIE FILES. EmptyDo Feb 24, 2011 8:12 pm

Haii ich würde mich gerne als supporter bewerben aber ich weiß nicht ob ich es hier tuhen soll oda dir eine nachricht schicken soll xD
sagt einfach bescheid danke Smile
MGF: shawn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WICHTIG - ANKÜNDIGUNG: SERVERNEUSTART - ALLES NEU BIS AUF DIE DATENBANK UND DIE FILES. Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG - ANKÜNDIGUNG: SERVERNEUSTART - ALLES NEU BIS AUF DIE DATENBANK UND DIE FILES.   WICHTIG - ANKÜNDIGUNG: SERVERNEUSTART - ALLES NEU BIS AUF DIE DATENBANK UND DIE FILES. Empty

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG - ANKÜNDIGUNG: SERVERNEUSTART - ALLES NEU BIS AUF DIE DATENBANK UND DIE FILES.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ankündigung + Team *Update*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen-Flyff :: Ankündigungen für das Forum-
Gehe zu: