Da Bluberda das Projeckt aufgegeben hatt und er mir es übergeben hatt, werden wir demnächst auf ein anderes Forum wechseln, eine neue Ingamers.de vorstellung machen, eig alles neu. Bis dahin bitte etwas Geduld. WER ES SICH ANGUCKEN MÖCHTE: http://frozen-flyff.onlinegoo.com/ankundigungen-fur-das-forum-f11/wichtige-ankundigung-serverneustart-alles-neu-bis-auf-die-datenbank-und-die-files-t66.htm ODER EINFACH unter ANKÜNDIGUNGEN FÜR DAS FORUM VORBEISCHAUEN
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Technisches-Administratoren Frozen-Flyff Team.
Frozen-Flyff
Da Bluberda das Projeckt aufgegeben hatt und er mir es übergeben hatt, werden wir demnächst auf ein anderes Forum wechseln, eine neue Ingamers.de vorstellung machen, eig alles neu. Bis dahin bitte etwas Geduld. WER ES SICH ANGUCKEN MÖCHTE: http://frozen-flyff.onlinegoo.com/ankundigungen-fur-das-forum-f11/wichtige-ankundigung-serverneustart-alles-neu-bis-auf-die-datenbank-und-die-files-t66.htm ODER EINFACH unter ANKÜNDIGUNGEN FÜR DAS FORUM VORBEISCHAUEN
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Technisches-Administratoren Frozen-Flyff Team.
Frozen-Flyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 71 Points : 34 Karma erhalten : 8 Anmeldedatum : 18.02.09 Ort : Brandenburg
Thema: *Update - Points - Karma! So März 22, 2009 2:42 am
Hallo,
Hier wollt ich bloß mal ankündigen das, dass - 1,2,5,6,10,11,13,15,20,25er Karma System nun im Forum ist! ::-::-:: Es werden 3,4,7,8,9,12,14,16,17,18,19,21,22,23,24 folgen.
Jemand hatt 300 Points erreicht so bekomme er nach 10 minuten den einen Karma Punkt. Sobald er den Karma Punkt hatt steht bei ihm bei Points 1.
Und das gleiche prinzip bei den anderen, z.B: 5 wenn jemand von uns 1200 Points erreicht hatt, bekommt er nach 10 minuten 5 Karma Punkte, und dann steht bei ihm 5 Points aber über der Anzahl der Beiträge oder über dem Anzeigebild stehen dann die Karma Punkte.
Leider ist das Karma system erst so weit ausgereift, das wenn man 1 Karma punkt erreicht hatt geht es im unsichtbaren weiter bis er dann die 500 Points (im unsichtbaren hatt) dann erhält derjeniger 2 Karma, und so weiter, und so weiter.
Ich hoffe es gefällt euch, es ist nicht das beste Karma System aber trotzdem wenigstens Etwas. Und ja ich weiß das die Karma Punkte von Ingamers sind, trotzdem nicht den kopf zerbrechen wenigstens haben wir welche, manche haben keine, noch nichtmal so ein System !
Zitat :
Ein paar Thanks würden mir mal wieder ganz gut tuhen.
- MfG.
Understood Supporter
Anzahl der Beiträge : 76 Points : 17 Karma erhalten : 9 Anmeldedatum : 11.03.09 Ort : Hagen
Thema: Re: *Update - Points - Karma! So März 22, 2009 1:04 pm
Vote 4 Close , oder kann man hier noch seine Stimme abgeben?
xThingsNeed Foren-Wächter
Anzahl der Beiträge : 71 Points : 34 Karma erhalten : 8 Anmeldedatum : 18.02.09 Ort : Brandenburg
Thema: Re: *Update - Points - Karma! So März 22, 2009 1:06 pm
Hallo,
Ja man kann seine Stimme noch abgeben aber nichtmehr lange, nurnoch maximal 3 Stunden!