Da Bluberda das Projeckt aufgegeben hatt und er mir es übergeben hatt, werden wir demnächst auf ein anderes Forum wechseln, eine neue Ingamers.de vorstellung machen, eig alles neu. Bis dahin bitte etwas Geduld. WER ES SICH ANGUCKEN MÖCHTE: http://frozen-flyff.onlinegoo.com/ankundigungen-fur-das-forum-f11/wichtige-ankundigung-serverneustart-alles-neu-bis-auf-die-datenbank-und-die-files-t66.htm ODER EINFACH unter ANKÜNDIGUNGEN FÜR DAS FORUM VORBEISCHAUEN
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Technisches-Administratoren Frozen-Flyff Team.
Frozen-Flyff
Da Bluberda das Projeckt aufgegeben hatt und er mir es übergeben hatt, werden wir demnächst auf ein anderes Forum wechseln, eine neue Ingamers.de vorstellung machen, eig alles neu. Bis dahin bitte etwas Geduld. WER ES SICH ANGUCKEN MÖCHTE: http://frozen-flyff.onlinegoo.com/ankundigungen-fur-das-forum-f11/wichtige-ankundigung-serverneustart-alles-neu-bis-auf-die-datenbank-und-die-files-t66.htm ODER EINFACH unter ANKÜNDIGUNGEN FÜR DAS FORUM VORBEISCHAUEN
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Technisches-Administratoren Frozen-Flyff Team.
Frozen-Flyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 76 Points : 17 Karma erhalten : 9 Anmeldedatum : 11.03.09 Ort : Hagen
Thema: [Forum-Domain]Neue Domain [Kein onlinegoo.com mehr!] Do März 26, 2009 7:27 pm
Hallo, wir kriegen eine neue Domain die wird dann | www.frozen-flyff.de | heißen!
Also, morgen wird sie spätestens fertig sein!
Eure Daten+Profile bleiben gespeichert also stellt keine unnötigen Fragen!
So!
Noch viel Spass
#Infothread: Bleibt offen für Meinungen!
Majorrm Supporter
Anzahl der Beiträge : 33 Points : 26 Karma erhalten : 4 Anmeldedatum : 07.03.09 Ort : Detmold
Thema: Re: [Forum-Domain]Neue Domain [Kein onlinegoo.com mehr!] Do März 26, 2009 10:54 pm
ja cool ist geil aber eins möchte ich sagen wens gestattet ist ^^ es sollten mal die leute mehr on sein weil so denkt man das die einfach nur so drin sind um ein auszuspionieren und das anderen servern mitteilen das gibt es habe selbst erfarung damit gemacht ^^
Mfg Majorrm|Pascal
PS: Ist nicht böse gemeint von mir
xThingsNeed Foren-Wächter
Anzahl der Beiträge : 71 Points : 34 Karma erhalten : 8 Anmeldedatum : 18.02.09 Ort : Brandenburg
Thema: Re: [Forum-Domain]Neue Domain [Kein onlinegoo.com mehr!] Do März 26, 2009 11:02 pm