Da Bluberda das Projeckt aufgegeben hatt und er mir es übergeben hatt, werden wir demnächst auf ein anderes Forum wechseln, eine neue Ingamers.de vorstellung machen, eig alles neu. Bis dahin bitte etwas Geduld. WER ES SICH ANGUCKEN MÖCHTE: http://frozen-flyff.onlinegoo.com/ankundigungen-fur-das-forum-f11/wichtige-ankundigung-serverneustart-alles-neu-bis-auf-die-datenbank-und-die-files-t66.htm ODER EINFACH unter ANKÜNDIGUNGEN FÜR DAS FORUM VORBEISCHAUEN
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Technisches-Administratoren Frozen-Flyff Team.
Frozen-Flyff
Da Bluberda das Projeckt aufgegeben hatt und er mir es übergeben hatt, werden wir demnächst auf ein anderes Forum wechseln, eine neue Ingamers.de vorstellung machen, eig alles neu. Bis dahin bitte etwas Geduld. WER ES SICH ANGUCKEN MÖCHTE: http://frozen-flyff.onlinegoo.com/ankundigungen-fur-das-forum-f11/wichtige-ankundigung-serverneustart-alles-neu-bis-auf-die-datenbank-und-die-files-t66.htm ODER EINFACH unter ANKÜNDIGUNGEN FÜR DAS FORUM VORBEISCHAUEN
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Technisches-Administratoren Frozen-Flyff Team.
Frozen-Flyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
- STA ringe - Legendary Golden Stick/ab 120 auch Bloody stick verwendbar - Demols - Rymth Set mit ATK! gesockelt (KEIN Bloody Set, fehlende Blockrate) - STA/INT Awakes - Gore
Der Ringmaster ist im PvP nicht durch seinen "imba" dmg gefährlich sondern viel eher durch Holycross, der den Schaden durch andere spieler verdoppelt
- Bloody Stick Ulti Slots: STA - 2x Speedos+3 - STA-Ringe - Bloody Set 28% HP - HP Pet - STA/CastTime Awakes
Stattung: Pure STA
Für Siege:
Grilled Eel Holy Scrolls Scroll Of Velocity Medicin of Strong STA
Lg Bloodlake
Dübs Technischer-Administrator
Anzahl der Beiträge : 92 Points : 211 Karma erhalten : 8 Anmeldedatum : 06.03.09 Ort : E:/Spiele/Flyff/
Thema: Re: Ringmaster PvE & PvP Sa März 21, 2009 5:45 pm
Mensch hör mal auf des reicht doch erstmal o0. Werd mal mit xBloodShoot über etwas sprechen xD hab da so 'ne Idee.....
Majorrm Supporter
Anzahl der Beiträge : 33 Points : 26 Karma erhalten : 4 Anmeldedatum : 07.03.09 Ort : Detmold
Thema: Re: Ringmaster PvE & PvP Sa März 21, 2009 6:35 pm
Ich würde sowieso full int aoe machen xD auch wen der wenig hp hat alle sachen mit hp/sta und dan schön aoe weil 16k ^^
Bloodlake Bereichs-GameMaster
Anzahl der Beiträge : 16 Points : 36 Karma erhalten : 5 Anmeldedatum : 19.03.09 Ort : München
Thema: Re: Ringmaster PvE & PvP Sa März 21, 2009 8:29 pm
dann viel Spaß im vulcane dungeon^^
ausserdem bist du als full sta mit high demols und 28% ATK Suit bei mehr dmg als mit full int und 28% HP und Plugs^^
1 INT gibt verschwinden geringe ATK dazu, ne light suit + high demols dagegen, ziemlich gut^^
und da INT auch recht wenig aoe dmg dazu gibt und ATK eben schon lohnt sich eben light suit mit demols mehr als full int +plugs und 28 HP
und wie du auf 16k AoE Dmg kommst, weiß ich nicht xP vllt mit target link+upcut+hc, aber sicher nicht mit einem pure int aoe^^
PS: wenn ich nen guide schreibe, und schreibe dass man lieber mit pure sta aoet dafür high demols und ATK suit, dann weiß ich in der Regel wovon ich rede x: ausserdem ist Vulcano Dungeon da berücksichtigt, und du wirst als Pure int, dort nicht weit kommen
Majorrm Supporter
Anzahl der Beiträge : 33 Points : 26 Karma erhalten : 4 Anmeldedatum : 07.03.09 Ort : Detmold
Thema: Re: Ringmaster PvE & PvP Sa März 21, 2009 10:49 pm
mit den stats gehts woll
Anzahl der Beiträge : 16 Points : 36 Karma erhalten : 5 Anmeldedatum : 19.03.09 Ort : München
Thema: Re: Ringmaster PvE & PvP Sa März 21, 2009 11:23 pm
schau dir doch deine ATK an =O
mit full sta und 20er demols und 28 ATK suit bist du bei mehr^^
ausserdem ist ein solches Equipment ziemlich realitätsfern
daher bleibe ich bei dem guide dass ATK suit+ demols besser ist als full int
PS: du hast sogar noch upcut an und bist bei 1.7k ATK^^
Majorrm Supporter
Thema: Re: Ringmaster PvE & PvP So März 22, 2009 12:15 am
Upcut funktioniert bei aoe nicht ^^
Thema: Re: Ringmaster PvE & PvP So März 22, 2009 12:18 am
noch buggy? =o
naja egal^^
ging ja auch um die ATK ;D
Understood Supporter
Anzahl der Beiträge : 76 Points : 17 Karma erhalten : 9 Anmeldedatum : 11.03.09 Ort : Hagen
Thema: Neue Regel für den Spam Thread. So März 22, 2009 12:53 pm
Hi erstmal,
1.Ich hab überhaupt keine Ahnung von ein RM, obwohl ich ein Supporter hab 2.Der Charakter war jetzt mit Privat Server gemacht oder ist das Offi. Flyff? 3.Ich hab gehört man soll 50 Int. machen und den rest Sta.
Hier will ich was ergänzen :"In der Zeitung von heute morgen stand gleich das Angela Merkel für die Opfer von Winnenden weint, auf der Seite stand ein offener Brief von den Familien der 5 Amok-Opfern. Am Ende haben die drauf hingewiesen das sie es nicht wollen das der Täter, oder die Opfer genannt werden im Internet [Glaubig auch in Real]. Ich werde nochmal die Regeln im Spam Thread mit dem hier ergänzen, weil das geht hier keinen mehr was an und BASTA damit."
MFG Understood
Majorrm Supporter
Thema: Re: Ringmaster PvE & PvP So März 22, 2009 4:13 pm
Wie schaft man das? also auf den Bild achtet auf die skills mal
Thema: Re: Ringmaster PvE & PvP So März 22, 2009 9:01 pm
entweder sind die Icons falsch implentiert worden, oder, was ich allerdings weniger glaube, warst du YJ hast die skills gemacht, dann blade, Berserk gemacht, dann RM und dich gebufft xP
ODER
sie haben einen HP-Buffer, der in die Datenbank falsche IDs eingibt, und sobald du dich über die HP buffen lässt und wieder onkommst hast du dann aufeinmal Yoyo-Mastery, Fastestwalker Berserk usw
Majorrm Supporter
Thema: Re: Ringmaster PvE & PvP So März 22, 2009 10:20 pm
nichts von allen denen ^^ da hat einer gehackt und war zur gleichen zeit mit meinem char on ^^
Thema: Re: Ringmaster PvE & PvP So März 22, 2009 10:36 pm
und was hat das mit den skills zu tun? skills sind in der Datenbank eigentlich Characterbezogen eingetragen, und werden nicht aufm client abgespeichert =O also inwiefern hat das damit zu tun dass du auf einmal Berserk usw als rm gebufft hast? verstehe die verbindung nicht^^