Da Bluberda das Projeckt aufgegeben hatt und er mir es übergeben hatt, werden wir demnächst auf ein anderes Forum wechseln, eine neue Ingamers.de vorstellung machen, eig alles neu. Bis dahin bitte etwas Geduld. WER ES SICH ANGUCKEN MÖCHTE: http://frozen-flyff.onlinegoo.com/ankundigungen-fur-das-forum-f11/wichtige-ankundigung-serverneustart-alles-neu-bis-auf-die-datenbank-und-die-files-t66.htm ODER EINFACH unter ANKÜNDIGUNGEN FÜR DAS FORUM VORBEISCHAUEN
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Technisches-Administratoren Frozen-Flyff Team.
Frozen-Flyff
Da Bluberda das Projeckt aufgegeben hatt und er mir es übergeben hatt, werden wir demnächst auf ein anderes Forum wechseln, eine neue Ingamers.de vorstellung machen, eig alles neu. Bis dahin bitte etwas Geduld. WER ES SICH ANGUCKEN MÖCHTE: http://frozen-flyff.onlinegoo.com/ankundigungen-fur-das-forum-f11/wichtige-ankundigung-serverneustart-alles-neu-bis-auf-die-datenbank-und-die-files-t66.htm ODER EINFACH unter ANKÜNDIGUNGEN FÜR DAS FORUM VORBEISCHAUEN
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Technisches-Administratoren Frozen-Flyff Team.
Frozen-Flyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 71 Points : 34 Karma erhalten : 8 Anmeldedatum : 18.02.09 Ort : Brandenburg
Thema: Updates für das Forum und das Game Do März 12, 2009 4:36 pm
Hallo,
- Update 3 - Ich habe vor ein paar Stunden erfahren das nun auch die anderen Waffen einen neuen Namen und neues Design haben.
Dazu kommt noch das wir neue Waffen haben, also ein ganz neues Design und neue Effekte. BEISPIEL BILD wie unsere neuen Waffen die noch keiner hatt aussehen werden:
Nartürlich auch noch etwas für Tier-liebhaber,- BEISPIEL:
Das sind alles nur Beispiele so wie die neuen Pets und die neuen Waffen später aussehen werden.
Majorrm Supporter
Anzahl der Beiträge : 33 Points : 26 Karma erhalten : 4 Anmeldedatum : 07.03.09 Ort : Detmold
Thema: Re: Updates für das Forum und das Game Do März 12, 2009 6:31 pm
Sieht aus wie bei ***** ******* **yff ^^
xThingsNeed Foren-Wächter
Anzahl der Beiträge : 71 Points : 34 Karma erhalten : 8 Anmeldedatum : 18.02.09 Ort : Brandenburg
Thema: Re: Updates für das Forum und das Game Do März 12, 2009 7:09 pm
Hallo,
Du bist auch Blind oder so war,.. Ich sagte das sind Beispiele nicht das es unsere sind, nur Beispiele da ***** ******y schon welche hatte und wir noch nicht und ich keine anderen finden konnte war es am Günstigsten.
Understood Supporter
Anzahl der Beiträge : 76 Points : 17 Karma erhalten : 9 Anmeldedatum : 11.03.09 Ort : Hagen
Thema: Re: Updates für das Forum und das Game Mi März 18, 2009 4:48 pm
Sieht gut aus, aber die Bulldogge macht mir Angst :')
Dübs Technischer-Administrator
Anzahl der Beiträge : 92 Points : 211 Karma erhalten : 8 Anmeldedatum : 06.03.09 Ort : E:/Spiele/Flyff/
Thema: Re: Updates für das Forum und das Game Mi März 18, 2009 5:09 pm
Es ist allerdings von der Konkurenz und dient daher nur als Beispiel . Btw xBloodShoot ich mag den ava i.wie nicht x.x sieht so komisch aus xD