Frozen-Flyff
Da Bluberda das Projeckt aufgegeben hatt und er mir es übergeben hatt, werden wir demnächst auf ein anderes Forum wechseln, eine neue Ingamers.de vorstellung machen, eig alles neu. Bis dahin bitte etwas Geduld. WER ES SICH ANGUCKEN MÖCHTE: http://frozen-flyff.onlinegoo.com/ankundigungen-fur-das-forum-f11/wichtige-ankundigung-serverneustart-alles-neu-bis-auf-die-datenbank-und-die-files-t66.htm ODER EINFACH unter ANKÜNDIGUNGEN FÜR DAS FORUM VORBEISCHAUEN

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Technisches-Administratoren Frozen-Flyff Team.
Frozen-Flyff
Da Bluberda das Projeckt aufgegeben hatt und er mir es übergeben hatt, werden wir demnächst auf ein anderes Forum wechseln, eine neue Ingamers.de vorstellung machen, eig alles neu. Bis dahin bitte etwas Geduld. WER ES SICH ANGUCKEN MÖCHTE: http://frozen-flyff.onlinegoo.com/ankundigungen-fur-das-forum-f11/wichtige-ankundigung-serverneustart-alles-neu-bis-auf-die-datenbank-und-die-files-t66.htm ODER EINFACH unter ANKÜNDIGUNGEN FÜR DAS FORUM VORBEISCHAUEN

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Technisches-Administratoren Frozen-Flyff Team.
Frozen-Flyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Frozen-Flyff

The first Legend Private Server
 
StartseiteFrozen - FlyffNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frozen-Flyff Website

Nach unten 
3 verfasser

Wie findet ihr die Website?
Sehr gut!
Frozen-Flyff Website Vote_lcap75%Frozen-Flyff Website Vote_rcap
 75% [ 3 ]
Gut.
Frozen-Flyff Website Vote_lcap25%Frozen-Flyff Website Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Geht so.
Frozen-Flyff Website Vote_lcap0%Frozen-Flyff Website Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Najaaa.
Frozen-Flyff Website Vote_lcap0%Frozen-Flyff Website Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht.
Frozen-Flyff Website Vote_lcap0%Frozen-Flyff Website Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
xThingsNeed
Foren-Wächter
Foren-Wächter
xThingsNeed


Anzahl der Beiträge : 71
Points : 34
Karma erhalten : 8
Anmeldedatum : 18.02.09
Ort : Brandenburg

Frozen-Flyff Website Empty
BeitragThema: Frozen-Flyff Website   Frozen-Flyff Website EmptyMo Apr 06, 2009 11:23 pm

Hallo,

Ich habe mich grade ran gesetzt und mit PHP bisschen rumgespielt, und nun habt ihr eine Website..

Im moment arbeite ich grade dranne es wird dort ein kleine Extra Forum geben, Umfragen, Newsletter, Votings, News über den Server, ist aber halt eine InformationsSeite über den Server, das Forum, Votings Ect.

Das ist von mir echt mit PHP kentnissen gemacht worden, also da gibts nichts mit vorlagen deswegen seht ihr auch nichts wo ihr auch sowas machen könnt wie bei dem anderen Schrott.

So sieht das aus falls ihr mal auf die Website gelangt aber es Bauarbeiten sind.
Frozen-Flyff Website Hpbaustatusfrozenflyff30c8e

Und so sieht es aus wenn man auf der Homepage ist, das Design werde ich aber noch ändern.
Frozen-Flyff Website Hpfrozenflyff7aeb4



Ich hoffe es wird euch gefallen THANKS sind erwünscht. Very Happy

- MfG.
Nach oben Nach unten
https://frozen-flyff.forumieren.de
Understood
Supporter
Supporter



Anzahl der Beiträge : 76
Points : 17
Karma erhalten : 9
Anmeldedatum : 11.03.09
Ort : Hagen

Frozen-Flyff Website Empty
BeitragThema: Re: Frozen-Flyff Website   Frozen-Flyff Website EmptyDi Apr 07, 2009 11:25 am

O.o, der Style kommt doch aus www.npage.de O.O
Nach oben Nach unten
http://www.flyff-pserver.forumieren.de
Daxter
Globaler Moderator
Globaler Moderator



Anzahl der Beiträge : 9
Points : 4
Karma erhalten : 1
Anmeldedatum : 21.03.09

Frozen-Flyff Website Empty
BeitragThema: Re: Frozen-Flyff Website   Frozen-Flyff Website EmptyDi Apr 07, 2009 11:59 am

Jop, aber du müsstet mal mehr mit ihm Chatten dann wüsstest du warum er das genommen hatt, er hatts halt als übergang Style genommen.
Bald kommt das richtige Frozen-Flyff Style Bauarbeiten auch Da muss ja irgentwas her.

- Lg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frozen-Flyff Website Empty
BeitragThema: Re: Frozen-Flyff Website   Frozen-Flyff Website Empty

Nach oben Nach unten
 
Frozen-Flyff Website
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frozen Flyff Team-Mitglieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frozen-Flyff :: Neues / News-
Gehe zu: