Da Bluberda das Projeckt aufgegeben hatt und er mir es übergeben hatt, werden wir demnächst auf ein anderes Forum wechseln, eine neue Ingamers.de vorstellung machen, eig alles neu. Bis dahin bitte etwas Geduld. WER ES SICH ANGUCKEN MÖCHTE: http://frozen-flyff.onlinegoo.com/ankundigungen-fur-das-forum-f11/wichtige-ankundigung-serverneustart-alles-neu-bis-auf-die-datenbank-und-die-files-t66.htm ODER EINFACH unter ANKÜNDIGUNGEN FÜR DAS FORUM VORBEISCHAUEN
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Technisches-Administratoren Frozen-Flyff Team.
Frozen-Flyff
Da Bluberda das Projeckt aufgegeben hatt und er mir es übergeben hatt, werden wir demnächst auf ein anderes Forum wechseln, eine neue Ingamers.de vorstellung machen, eig alles neu. Bis dahin bitte etwas Geduld. WER ES SICH ANGUCKEN MÖCHTE: http://frozen-flyff.onlinegoo.com/ankundigungen-fur-das-forum-f11/wichtige-ankundigung-serverneustart-alles-neu-bis-auf-die-datenbank-und-die-files-t66.htm ODER EINFACH unter ANKÜNDIGUNGEN FÜR DAS FORUM VORBEISCHAUEN
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Technisches-Administratoren Frozen-Flyff Team.
Frozen-Flyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 92 Points : 211 Karma erhalten : 8 Anmeldedatum : 06.03.09 Ort : E:/Spiele/Flyff/
Thema: Re: Map Editor Mi Apr 01, 2009 10:27 pm
@Understood Natüröich schafft einer weniger als mehrere aber da er sich bei uns beworben hat sollt er schon was draufhaben. Zu dem hab ich auch nicht das Gefühl das Eraa dumm ist xD.
Wo wir grad dabei sind wollt ich hoer mal sagen das ich 12(!) bin. Meine Schwester hat sich damals ein hissl eingemischt und naja :/.
@eraa Gut
Understood Supporter
Anzahl der Beiträge : 76 Points : 17 Karma erhalten : 9 Anmeldedatum : 11.03.09 Ort : Hagen
Thema: Re: Map Editor Do Apr 02, 2009 8:50 pm
Ich dachte du wärst 13 <(o_o)>
Naja!^^
Dübs Technischer-Administrator
Anzahl der Beiträge : 92 Points : 211 Karma erhalten : 8 Anmeldedatum : 06.03.09 Ort : E:/Spiele/Flyff/